Der Vorsitzende Karl Heinz Pitton begrüßte zu der Versammlung ca. 40 Personen aus den Kreisen 13.1 und 13.2 in unserem Schützenhaus.

Nachdem man einer Gedenkminute für die verstorbenen des Bezirkes gedacht hatte, folgten die Tätigkeitsberichte der einzelnen Bereiche. Im Anschluss daran beantragten die Kassenprüfer die Entlastung des Vorstandes. Diesem wurde einstimmig zugestimmt.

Nun standen die Wahlen an, nach der Ernennung eines Wahlaussschusses wurden folgenden Posten für  4 Jahre gewählt: Vorsitzender: Karl Heinz Pitton, Geschäftsführer: Elmar Deneu, Damenleiterin: Christa Griffel und als Kassenprüfer wurden Personen aus dem Kreis 13.2 gewählt, da dies in den letzten 4 Jahren Personen aus dem Kreis 13.1 waren. Im Anschluss daran wurde noch die Jugendleitung bestätigt, die am 09.September in Maulsbach gewählt wurden und ebenfalls wurden alle Referenten bestätigt, die am 09.September in Weitefeld bei der Sportleiterversammlung gewählt wurden. Als letztes wurde der Haushalt für 2017 noch abgesegnet.

An diesem Nachmittage standen auch noch Ehrungen für zwei Referenten an die nach langen Jahren ihrer Tätigkeit für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung standen. Dies waren Annemarie Höfer (SV Weitefeld) und Bruno Stahl (SV Wissen). Sie bekamen als dankeschön einen Teller des Bezirkes und eine Urkunde überreicht.

Gegen 17:30 Uhr bedankte sich der Vorsitzende für das zahlreiche erscheinen und wünschte allen eine gute Heimfahrt, einen besonderen Dank sprach er noch dem Vorsitzenden des Schützenvereins St.Josef Bracbach aus für die Bereitstellung des Schützenhauses und die hervorragende Bewirtung.