Das gab es noch nie!! Platz Eins und damit Bezirkskönigin des Bezirks 13 des Rheinischen Schützenbundes ist die Schützenkönigin des SV Brachbach Daniela Neubauer!!

Bezirkskönigin 2013 ist unsere Daniela Neubauer

Der 1. Vorsitzende des Bezirk 13, Karl Heinz Pitton, hat alle beteiligten lange auf die Folter gespannt, jedoch war das Rahmenprogramm so gut gelungen, dass es nicht weiter aufgefallen ist.

Die Ehrungen wurden Abwechselnd durch Musik und Vorführungen unterbrochen. So z.B. die Ehrung im Jugendbereich des Bezirksvergleichswettkampf, wo unsere Vivien mit dem "Luftgewehr freistehend" den dritten Platz erreichte.

3.v.l. Vivien Schuhen - 3. Platz Bezirksvergleichsschießen

Neben den sehr guten musikalischen Einlagen waren die Tanzvorführungen der Tanzschule Altenkirchen einfach nur "grandios"! Die Mädchen und Jungen lieferten Darbietungen allererster Güte ab. Die beeindruckenden Leistungen sind aber auch hart erarbeitet, wie eine Teilnehmerin auf der Bühne bestätigte. Sage und Schreibe fünf mal die Woche geht es zum schweißtreibenden Tanztraining, damit es bei der Aufführung nach lässigen dahingleiten aussieht! Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken.

Das war einfach nur Weltklasse!

Den Höhepunkt bildete die Bekanntgabe der Königswürde. Auch hier wusste Pitton die Spannung hervorragend hochzutreiben und die Majestäten bis an den Rand des möglichen zu bringen... Mit jedem genannten Platz wuchs die Anspannung und Aufregung nicht nur an dem "Brachbacher Tisch"

Als Platz Drei genannt worden ist und der Name unserer Majestät Daniela Neubauer noch nicht gefallen war, fehlte einigen erst recht die Gesichtsfarbe... Als dann der zweitplatzierte Andreas Orth vom SV "Adler" Zehnhausen genannt wurde, gab es für den "Brachbacher Jubel" kein halten mehr! (den Namen mussten wir wegen dem plötzlichen Jubel erfragen;) Unter dem tosenden Jubel und Gratulationen bahnte sich unsere Majestät mit Prinzgemahl den Weg zur Ehrung durch Karl Heinz Pitton. Somit ist erstmalig in der Vereinsgeschichte des SV Brachbach der Titel "Bezirkskönigin" geholt worden.