Am 15.10. besuchten 10 Vereinsmitglieder den Bezirksschützenball in Betzdorf. Schon beim Eintreffen stellte man fest, das die Vereine (teilweise mit Bussen angereist) diese Veranstaltung vermisst hatten.

Der Bezirksvorsitzende Karl-Heinz Pitton begrüßte alle recht herzlich und freute sich ebenfalls das wieder ein wenig Normalität eingetreten sei.

Nachdem alle anwesenden Majestäten den Tanz eröffnet hatten gab es die Ehrungen der Sportler bei jung und alt.

Die Mannschaft des Jahres stellte zum dritten Mal nach 2018 & 2019  der SV St. Josef Brachbach 1960 mit den Schützen Stephan Kölsch, Andreas Mager und Karl Heinz Neubauer.

Im zweiten Block wurden verdiente Mitarbeiter der Vereine geehrt und man wartete im Anschluss auf die Proklamation der Kreiskönige und des Bezirkskönig/in.

Karl-Heinz Pitton machte die Proklamation nochmal sehr spannend, da er alle Majestäten mit Anhang auf die Tanzfläche bat.

Von den 16 Majestäten die an dem Königsschiessen teilgenommen hatten, erreichte Günter Schuhen mit einem 33,0 Teiler den 5. Platz und die Schützenkönigin von Scheuerfeld wurde Bezirkskönigin.

Der Jubel war in beiden Fällen sehr groß und wir verließen nach ein paar kurzweiligen Stunden den Ball und fuhren gut gelaunt nach Hause.