Über den ersten Platz in der Mannschaftswertung mit der Standardpistole bei der Bezirksmeisterschaft in Fehl-Ritzhausen am Samstag freuen sich Rico Gerber, Peter Latsch und Karl Heinz Neubauer. Die drei St-Josef-Schützen verwiesen die anderen fünf Mannschaften, die angetreten waren, mit insgesamt 1589 Ringen auf die Plätze hinter ihnen. Vier Serien mit je fünf Schuss mussten in jeweils 150 Sekunden absolviert werden, weitere vier Serien mit jeweils fünf Schuss in je 20 und in je 10 Sekunden. Auch in den Einzelwertungen konnten sich die Leistungen der Drei sehen lassen: Peter Latsch kam mit 538 Ringen auf den zweiten Platz, Karl Heinz Neubauer erzielte 529 Ringe und landete auf dem dritten Platz, Rico Gerber verpasste das Treppchen knapp und kam mit 522 Ringen auf den vierten Platz. Am Sonntag traten Günter Schuhen, Benno Gräbener und Karl Heinz Neubauer erneut in Fehl-Ritzhausen an. Diesmal stand die Zentralfeuerpistole .30 - .38 auf dem Program. Als das Trio sich auf den Weg nach Hause machte, lagen sie mit 750 Ringen auf dem ersten Platz. Ob es dabei geblieben ist, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.