...den neuen Majestäten

Am Donnerstag den 14.05.15 erlang Christian Graneist mit den 505 Schuss die Königwürde. Nach einem spannenden Kampf um die Insignien mit 40 Teilnehmern(Krone: Sascha Haag 133er Schuss,- Zepter: Dieter Lütz 167er Schuss, -Apfel: Volker Katz 185er Schuss, -Rechter Flügel Yannik Mormann 241er Schuss, -Linker Flügel: Stephan Kölsch 320er Schuss,- Stoß 427er Schuss)freute sich Christian zusammen mit seiner Frau Nicole 78 Schuss später den Verein als Königspaar ein Jahr zu vertreten.

Am Samstag den 16.05.15 hatten wir dann das Kaiser und Jugendvogelschießen mit folgenden Ergebnissen.

Teilnehmer:       5 Personen

Krone:    Louis Edler   67er Schuss            Zepter:   Luca Gabriel    139er Schuss

Apfel:  Louis Edler  249er Schuss              Rechter Flügel: Luca Gabriel    438er Schuss

Linker Flügel:     Vanessa Haag   517er Schuss und Jugendkönig wurde Luca Gabriel mit dem 631 Schuss.

Kaiserschießen

Teilnehmer:       13 Personen

Krone:  Bruno Schlechtinger erst nach 253 Schuss     Zepter:  301er Schuss

Apfel:  Dieter Lütz   329er Schuss und mir dem 389 Schuss wurde Dieter Lütz neuer Kaiser, an seiner Seite die Kaiserin Heidrun.

König Christian Graneist                        Kaiser Dieter Lütz und Jugendkönig                                                                              Luca Gabriel

Majestät 2015

Kaiser und Jungschützenkönig 2015