nikiLiebe Eltern, liebe Großelter und  liebe Kinder,

wir, der Schützenverein St. Josef Brachbach, laden Euch ein am 09.12.2018 um 15:00 Uhr in gemütlicher Runde Nikolaus zu feiern.

Alle Kinder bis 12 Jahre bekommen natürlich auch ein kleines Geschenk vom Nikolaus.

Bitte gebt mir Bescheid ob und mit wie vielen Kindern Ihr kommt. Der Nikolaus braucht auch ein paar Informationen über die Kinder. Bitte schickt mir dafür eine eMail bis zum 02.12.2018oder gebt einen Brief im Schützenhaus ab.

Für das leibliche Wohl ist in Form von Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.
Für den Fall, dass es bis zum 02.12.2018 nicht genug Anmeldungen gibt, werden wir die Nikolausfeier leider absagen müssen.

rudi

Wir freuen uns auf Euch!

Patrick Bangel

Jugendleiter

PS: Wir benötigen den Namen und das Alter des Kindes und was der Nikolaus loben und tadeln kann.