Der Einladung des Schützenvereins waren am Samstag 10. Ortsvereine gefolgt und somit nahmen 33 Teilnehmer an dem Wettbewerb teil. Nachdem sich alle mit dem Gewehr vertraut gemacht hatten, begann das Schießen auf den Aar.

Neuer König von Brachbach wurde Maik Pfeifer vom Karnevalsverein.

Folgende Teilnehmer waren erfolgreich: Die Krone und das Zepter sicherte sich Jürgen Mees vom Kolping, den Apfel schoß Mike Hahn von der KfD, den rechten Flügel schoß Wolfgang Heidrich vom SC 09, den linken Flügel erlegte Karina Kisil vom Spielmannszug (die an diesem Nachmittag die musikalische Unterhaltung übernommen hatten, wofür wir nochmals recht herzlich "Danke" sagen!) und den Stoß errang Margit Mees vom Turnverein. Nach einer kurzen Pause legte man das Gewehr erneut an und mit dem  404. Schuß wurde Maik Pfeifer der zweite König von "Wir Brachbach".

Nach der Ehrung der Insignienschützen durch den Ortsbürgermeister Josef Preußer und dem ersten Vorsitzenden Bruno Schlechtinger ließ es sich der scheidende König von Wir Brachbach, Herbert Schröder vom Tennisclub, nicht nehmen den Wanderpokal zu überreichen.

Der Schützenverein bedankt sich bei allen Gästen und Helfern für diese gelungene Veranstaltung und erhofft sich im nächsten Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßen zu dürfen.